Sunday, December 19, 2010

december daily - {day 19}

Initially I should have had a "date" with P., my sewing mate, in order to get her some Apple Cores for her mom for Christmas. I even got up earlier to polish :) our appartment when I got a call. It was P. telling me that she couldn't drive because of her back. Poor P. She was disappointed because she promised to bring her crêpe making machine...and H. & I were so looking forward to this. But what could she do? I felt so sorry for her...a back that hurts isn't fun at all. Get well soon, P.
click to enlarge
Eigentlich war ich heute mit P., meiner Näh-Komplizin, verabredet, damit sie für ihre Mama zu Weihnachten noch ein paar Apple Cores schneiden könnte. Bin sogar extra früher aufgestanden, um die Wohnung auf Hochglanz zu bringen als ich einen Anruf bekam...es war P., die mir absagen musste, weil Ihr Rücken uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Arme P., sie war doch sehr geknickt, weil sie sich bereit erklärt hatte, ihre tolle Crêpe-Maschine mitzunehmen...und H. und ich haben uns so darauf gefreut. Mir hat das so leid getan (nein, nicht unseretwegen - hallo?? - sondern wegen der Schmerzen, die P. jetzt aushalten muss! Gute Besserung!

Also habe ich meine kleine Crêpe-Party alleine gefeiert...hehe...es ist gar nicht so einfach, die Pfannkuchen zu wenden und gleichzeitig ein Foto zu machen.
Guten Appetit!

1 comment:

  1. Awww, I hope P is better soon! Those crepes look wonderful. It's been fun catching up on your dailys.

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!