Friday, December 10, 2010

december daily - {day 10, incl. friday fabric focus}

Today no separate posts for dd & fff...click on image to read the journaling.
Monica, if you're reading this: THANK YOU SO MUCH, again!!! Mmmmmwahh! 
In case you didn't know...Monica designed this gorgeous fabric line for Lecien. It's called 'Holiday Happy'.
Oh, and if you're like me an missed out on the Gnoma Claus panels, you should write to Lecien (USA) to print more of it!
Gnomas rule! :)
Heute gibt's einen kombinierten DD & FFF Post...jepp, denn heute überraschte mich ein Umschlag aus Amerika... und zwar von Monica, The Happy Zombie-Monica! Jippety-jipp-jippp...Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich ganz, ganz doll gefreut habe, also einen Holiday Happy Dance aufgeführt habe :). In dem Umschlag, den der Zoll anscheinend gar nicht mehr weggeben wollte, war die neueste Ausgabe von Quiltmaker's 100 Blocks Vol. 2, in der auch Monicas Block drin ist. Und ein Charm pack von Monicas erster Kollektion für Lecien, 'Holiday Happy'.
Ich hätte nie gedacht, dass die Stoffe "in echt" noch viel besser sind als auf den Fotos....ehrlich, die sind sowas von süß!

Ich überlege schon den ganzen Abend, was ich mit dem Charm Pack alles machen werde....eine Weihnachtsbaumdecke vielleicht? Ganz kleine Gnoma-Quadrate mit jeder Menge Weiß...
Bitte nicht lachen...jaaa, ich weiß, seit ich mit dem Quilten vor drei Jahren angefangen habe, will ich eine WBD nähen...und jedes Jahr bin ich überzeugt, dass es diesmal klappt...naja, und schließlich endet es damit, dass ich dann doch keine Decke unterm Baum liegen habe *g*.
Aber erstmal kommen die Swap/Bee-Dingens dran!
N8, Julia

1 comment:

  1. OMG, you are so amazing Julia!! I ♥ you so much! I'm still wiping my tears!!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!