Wednesday, December 15, 2010

december daily - {day 15}

In the Nearly Wordless Wednesday tradition, this day is another short one...
you never can enough fabric, can you?
I'm about halfway through with DD but I think this week is tough...hope to feel more 'catched up' next week...
 In bester Nearly Wordless Wedenesday-Tradition halte ich auch den heutigen Post kurz...
man kann nie genug Stoffe haben, oder?
Die Hälfte der DD-Zeit ist gerade mal um und irgendwie fällt es mir diese Woche schwer, Themen zu finden...hoffentlich laufe ich nächste Woche nicht immer nur hinterher...

Übersetzung des Textes:
Schaut mal, was vor meiner Tür gelandet ist!
Anna Maria Horner | Drawing Room (home dec weight)
Amy Butler | Lotus
Ich freu mich schon darauf, sie in einem Taschenprojekt zu vernähen (nicht zwingend in der selben Tasche) ...

1 comment:

  1. You can definitely never have enough fabric -- and you'll soon have a bit more LOL!!!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!