Friday, December 17, 2010

december daily - {day 17, catch up}

On Friday, Dec 17, my mug rugs for the swap are due...here is what I did on Thursday night...
As soon as the parcels arrive at their destination I'll show some more pictures...
click on image to enlarge
Dies wartete auf mich am Donnerstag Abend...einige Mug Rugs, die für einen Swap fertig gestellt werden wollten...
Ich wünschte, ich könnte Euch mehr zeigen, aber sie sind noch nicht bei ihren neuen Besitzern angekommen - sobald sie da sind, kommen aber natürlich noch mehr Fotos!
Ich liebe Mug Rugs...schnelle, schöne Geschenke, die perfekte Gelegenheit, etwas neues auszuprobieren....
Ich hoffe, meine Swap-Partnerinnen werden gefallen an ihnen finden...
Ich drück mir mal selbst die Daumen

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!