Tuesday, December 7, 2010

december daily - {day 7}

Today's story is written in English...somehow sewing/patchwork/quilting is strongly connected to this language :).
To enlarge the picture and read the story of today, please click.
Heute gibt's die 'Story' auf Englisch...irgendwie ist bei mir Patchwork/Quilting/Nähen allgemein sehr fest mit dieser Sprache verbunden :)
Hier die Übersetzung:
Heute war ein furchtbar hektischer Tag. Inzwischen ist es fast 24 Uhr und während ich an meinem Schreibtisch sitze, kann ich aus den Augenwinkeln den Baum (äh, die Lichter AM Baum) im Wohnzimmer leuchten sehehn...
Ich bin {schon wieder} sooo spät mit meinem Block für die Bee Germany und ich MUSS jetzt wirklich mal mit einer klugen Idee für einen Block aufwarten, die den Stöffchen gerecht wird ~ ich finde die türkisen/blau-grünen Unis einfach schön!
Bevor Lina ihre Stoffe an uns verschickt hat, hatte sie schon verraten, dass es außer der Größe (40 cm) eigentlich keine Einschränkungen gibt, außer der Bitte, nur wenige eigene Stoffe dazu zu nehmen ~ aargh, bin schon gar nicht mehr gewohnt, mit cm zu nähen!
Ich hab also eine Seite voller Ideen aufgeschrieben, die natürlich alle nicht zu den Stöffchen passten, als diese dann vor ein paar Wochen hier eintrudelten.
Aber nachdem ich meinen Nikolaus geköpft habe, denke ich, die richtige Idee  gefunden zu haben. Hoffentlich bin ich morgen früh immer noch derselben Meinung! Und hoffentlich reicht der Stoff dafür...

This post is part of a series. To read all, click here.

Dieser Post ist Teil einer ganzen Reihe. Um alle Einträge zu lesen, bitte hier klicken.

4 comments:

  1. beautiful!! oooh I loved peeking into those pretty photos. love the santa hahaha

    ReplyDelete
  2. Hi
    Just wanted to let you know I made your Christmas Elf Stitchery .Let me know what you think.
    http://feelingknotty.blogspot.com/2010/12/this-is-christmas-season.html

    ReplyDelete
  3. The back in colour of your page is really wonderful !

    ReplyDelete
  4. Das ist ja mal ein schönes Bild von meinen Stoffen - und in Kombination mit Schokolade, super!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!