Sunday, January 16, 2011

warning: blog post contains many dog hairs

Oops, wasn't just New Years Eve? I don't know where this week has gone, except that I spent some time cuddling Lilly who spent the week at our home.
Ups, war nicht vor kurzem erst Silvester? Ich weiß eigentlich gar nicht wohin diese Woche eigentlich wieder verschwunden ist, außer, dass ich ein bisschen Zeit damit verbracht habe, unseren Besuchshund zu knuddeln.
 Isn't she cute? But, oh, time really flies, she's getting old and white around her sweet nose...

Ist sie nicht süß? Aber sie wird langsam alt und wird ganz weiß um ihre Schnauze...
Ummm...sorry. Couldn't resist some Lilly pictures. I know that not everyone likes dog noses as much as I do...but i didn't accomplish much aside from adding some rows to my Folksy Flannel quilt.

Öhmmmm...'tschuldigung. Ich konnte den Fotos einfach nicht widerstehen. Ich weiß, dass nicht jeder Hundenasen so gern mag wie ich. Aber leider hab ich nicht allzuviel zu zeigen, da ich in dieser Woche lediglich ein paar weitere Reihen an meinem Folksy Flannel Quilt genäht habe...

8 comments:

  1. Hey Julia! Aaaawwwww!! Who wouldn't love that cute little furry face! :0) What a sweetie she is and I'm sure she enjoyed her holiday with you! :0) Bear Hugs! KRIS

    ReplyDelete
  2. I love dogs! And she is cute.
    Regards, colette

    ReplyDelete
  3. Oh, die ist wirklich niedlich! Mein Wuf ist sooo groß, zu groß.... Ich wollte eigentlich auch was kleineres. Tja, so kann man sich vertun... Gehts sonst gut? Gruß von um die Ecke

    ReplyDelete
  4. Wer könnte so einer Süßen denn auch widerstehen??? Danke für die schönen Fotos!

    Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddeldrück

    ReplyDelete
  5. Awwww, Lilly looks like a little sweetie!

    ReplyDelete
  6. What a cutie pie! Please give her a hug for me.

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!