Tuesday, January 25, 2011

Fabric Diet!

Maybe you've noticed one of the new buttons on my sidebar...yep, this one...

Vielleicht habt Ihr einen der neuen Buttons in meiner Sidebar schon bemerkt...jepp, dieser hier
Yes, I finally accept it. I need a diet, a fabric diet that is. Too many fabrics in my cupboard (on the shelf, above and underneath :) ).
I know that I can't buy nothing a whole year long. A more realistic goal is not to buy fabrics for (at least) 8 weeks. This Challenge was initiated by Angela of Cut to Pieces.
Actually, I haven't bought fabrics since before Christmas (oh my, even I notice how addicted that sounds *lol*). Until now I'm pretty fine...but then again, an envelope arrived last week...heehee.
Otherwise...I have filled some virtual carts with yummy fabrics...but finally deleted them. Good girl, don't ya think?

Genau, ich hab's endlich eingesehen. Ich muss etwas Diät halten. Zu viele Stöffchen im Schrank (im Regal, darunter, und und und :) ).
Ich weiß garantiert, dass ich es NICHT aushalte, ein ganzes Jahr KEINEN Stoff zu kaufen. Ein realistischeres Ziel ist daher die 'Challenge' von Angela @ Cut to Pieces:
8 Wochen ohne Stoffkäufe ab dem 1.1.!
Ha, das sollte doch zu schaffen sein, oder? Tatsächlich habe ich schon vor Weihnachten das letzte Mal auf einen dieser verführerischen Knöpfchen gedrückt (oh je, ich merke selbst, WIE süchtig sich das anhört...*lach*). Noch geht's mir prima...aber es war ja auch noch ein Umschlag in der letzten Woche angekommen...hehe.
Ansonsten habe ich zwar schon öfters einen Warenkorb voll geklickt, ihn aber danach brav wieder gelöscht. Good girl, don't ya think?

P. S.: This night I'll be home again...yay!

P.S.: Heute Abend werd' ich wieder zu Hause sein...yay!

2 comments:

  1. Phew! It's a good thing you got the Pips before the fabric diet LOL!

    ReplyDelete
  2. Hi, hi, hi! Das passt ja genau zu meinen Vorsätzen : "Reste Verwerten".

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!