Monday, January 3, 2011

Favorite Book of the Month - {January 2011}

Not only a new year, but a new month has also begun...time to update my sidebar with a new favorite book of the month
I finally got this book although I decided to buy the 'Bag Making Bible' first (see link for my sort-of-review of that book). It's fabulous, I want to make each and every bag...
For a detailed review of 'Style Stitches', you may read Sew, Mama, Sew!'s blog.
There's your can also find the free pattern of the 'Blossom Bag', which is one of the 12 bags featured in the book.
Nicht nur ein neues Jahr, auch ein neuer Monat hat begonnen...Zeit, meine Sidebar mit einem Lieblingsbuch des Monats zu aktualisieren.
Nachdem ich mich zunächst für die 'Bag Making Bible' entschieden hatte (siehe Link für meine Quasi-Rezension des Buches), habe ich mir das AB-Buch nun doch gegönnt. Es ist klasse, ich würde am liebsten jede einzelne Tasche daraus nähen...
Für eine ausführliche Rezension von 'Style Stitches' kann ich Euch den Sew, Mama, Sew!-Blogpost empfehlen.
Dort ist auch die kostenlose Anleitung für die 'Blossom Bag' zu finden, eine der 12 im Buch vorgestellten Taschen des Buches.

3 comments:

  1. Ah, ich hab damals dieses Buch gekauft statt der Bag Making Bible (wobei ich die vermutlich noch nachkaufen werde...) und ich liebe es. Und im alten Jahr habe ich mich noch bei einer Flickrgruppe angemeldet, die dieses Jahr jeden Monat eine von den Tasche machen möchte: http://www.flickr.com/groups/ss2011/
    Als erstes ist die Tasche dran, die man auf dem Umschlag sieht. Meine ist schon fertig und die ist wirklich riesig!
    LG,
    Johanna

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dieses Buch ja auch so sehr und will da noch gern etwas draus nacharbeiten. Naja, das Jahr hat gerade erst begonnen, dann kann ich mir das ja nach vornehmen!

    Liebe Grüße
    Schildi

    ReplyDelete
  3. Came across your blog via Flickr, love it!

    Fi

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!