Friday, January 28, 2011

friday fabric focus - {kokka edition}

Sometimes you just need your share of cuteness... (aaargh, the c-word!)
What better way to get it with some kokka fabrics (plus some unidentified pieces)?
Most of them are in my stash for quite a long time...and still intact, because I just can't bear to cut into them (well, I HAVE cut into the matryoshka doll fabrics already...but it was only a teeny tiny piece so maybe it doesn't count?)

Manchmal braucht man einfach eine Portion Niedlichkeit.
Und da eignen sich die kokka Stoffe (und ein paar nicht-identifizierte) ziemlich gut, oder?
Die meisten der gezeigten Stöffchen sind schon eine Weile in meinem Besitz und immer noch an einem Stück, da ich es einfach nicht über mich bringe, sie zu zerschnippeln (naja, den Matrioschka-Stoff habe ich tatsächlich schon in einem Mug Rug verwendet, aber es war nur ein winziges Stück und zählt wahrscheinlich nicht, oder?)
I'm back from my trip and still try to catch up with everything (should I tell you that my reader schowed more than 900 new posts? flickr threads included, but a huge number nonetheless...)

Ich bin zurück von meinem Familienurlaub und immer noch dabei, alles aufzuholen (kaum zu glauben, aber in der einen Woche sind mehr als 900 neue Posts in meinem Reader aufgelaufen. Naja, flickr Threads waren auch daber, aber trotzdem nicht gerade wenig...)

4 comments:

  1. You're killing me here Julia! Your fabrics are too cute. I guess the only way to bear a fabric diet is to fondle the fabrics in your stash!

    ReplyDelete
  2. Oh ja! Die Schweinchen habe ich auch! Da MUSSTE ich den Rest kaufen, den es bei Trollinge gab... Bin einfach nicht dran vorbei gekommen. ;)

    ReplyDelete
  3. These fabrics are way too cute!!!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!