Saturday, January 31, 2009

Giveaway Drawing...

Hi Ihr...na, ist außer mir vielleicht noch jemand aufgeregt? Nein? Macht nix ;o). Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich die (hoffentlich glücklichen) Gewinner heute Abend ziehen werde... Sorry, dass ich noch nicht auf Eure lieben Kommentare zu meinem 'Fresh Breeze'-Top geantwortet habe...bis jetzt war das WE eher etwas hektisch & ich hatte nur Minuten am Rechner {ich hab mich aber über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut!!! ...und ich beDANKE! mich jetzt schon mal allgemein}.

Hey you...is anybody other than me excited? No? Never mind ;o). I just wanted to tell, that I draw the (hopefully happy) winners this evening...
Sorry that I haven't responded yet to your lovely comments on my 'Fresh Breeze' top...until now the weekend was quite hectic and I only had minutes to check e-mails {but I really appreciated each and every comment...I'm thrilled!!! ...and I want at least say a general THANK YOU to all!}

Und nur weil Holger ein größeres Bild des fertigen Tops haben wollte {und um nicht gegen meine Kein-Post-ohne-Foto-Regel zu verstoßen}, ist es hier noch mal ;o) {klickt auf das Foto, um es zu vergrößern}.
Bis heute Abend!

And just because Holger wanted to have a bigger picture of the finished top {and to follow my no-picture-no-post-rule}, here it is again ;o) {click on the picture to enlarge}.
See ya soon!

7 comments:

  1. Huhu Du Süße,

    na klaro bin ich schon aufgeregt und mit mir vermutlich noch hundert andere.grins.
    Freu mich schon auf den April..hihi.
    LG aus den Niederlanden
    MAike

    ReplyDelete
  2. Can't wait for the drawing! Thanks for the larger picture.... I still love it!

    ReplyDelete
  3. Hi Julia,

    ioh kann nur sagen: WUNDERWUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Heidi

    ReplyDelete
  4. oh, das schaut ja ganz toll aus. weck richtig frühlingsgefühle. tut gut, da bei uns 15 cm schnee liegen ;-))
    lg elfriede

    ReplyDelete
  5. Well I am !!!! :o)
    Thanks for showing the wonderful quilt ...All of it... :o)

    ReplyDelete
  6. Julia, your Fresh Breeze quilt is simply gorgeous! Thanks for sharing!!!
    Mary Ann

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!