Tuesday, January 6, 2009

1st Blog-o-versary

Ta-daaa! Ein Jahr ist es jetzt her seit meinem ersten Eintrag und dem ersten Schritt in die Welt der Blogger. Seit damals sind zwar meine Postings um Einiges länger geworden *ähem* - dafür aber auch {zumindest hoffe ich es} etwas interessanter. Tja, was soll ich sagen. Ich würde es immer wieder tun, denn durch meinen Blog habe so viele liebe Blog-Freunde gewonnen {von denen ich so gerne einige persönlich kennen lernen würde - aber zumindest eine darf ich bald treffen!!} und mehr Inspiration gefunden als ich jemals vermutet hätte...

Ta-daaa! It's been one year since my first entry & the first step into the world of blogging. Ever since then my posts got waaaay longer *ehem* - but {at least I hope} a bit more interesting. Well, what to say. I would do it again {start blogging that is}, because through my blog I gained many new (blogging-) friends and I so hope to meet some of them in 'real life' in the future {at least one I'll get to know in person soon!}, and got so much inspiration...

Ich will gar nicht so lange um den heißen Brei herumschreiben, Ihr seid sicher nicht hier, um Euch meine Reflektionen über ein Jahr bloggen anzuhören, oder? Genau, und deshalb kommen wir jetzt ohne Umschweife zu meinem...

I don't want to beat around the bush since you aren't here to listen to...eh, read my reflections on one year blogging, are you? Sooooo....this is why we get without further ado to my...
Ich möchte versuchen, einen zumindest ganz kleinen Teil dessen zurückzugeben, was mir im letzten Jahr Gutes (ja, auch Giveaways) widerfahren ist. Leider - und das ist wirklich ernst gemeint - kann ich nicht jedem von Euch ein Geschenk zukommen lassen, das sprengt mein Studenten-Buget dann doch etwas....aaaaber, da ein Giveaway zu wenig ist, und aller guten Dinge gleich drei sind...und weil heute die Heiligen Drei Könige sind {O.K., das war nicht ausschlaggebend, aber es passt so gut}, habe ich drei kleine Preise für Euch zusammen gestellt...

I want to give back - at least - a small part of all the good things (yep, giveaways too...) that happened to me. Sadly - and I REALLY mean this - I can't send everyone a present, that's simply too much for a student's buget....buuuuut, because one giveaway pressie is not enough, and because all good things come in threes...and because it's the 12th day of Christmas when the three Magi came {well, that wasn't decisive, but it's a funny coincidence}, I got three little prizes for you...

Zuerst aber meine Bedingungen (hihi, ICH habe die MACHT):
  • Jeder darf mitmachen - mit oder ohne Blog, oder auch mehreren Blogs, ich versende auch weltweit (solange ich nicht persönlich mit dem Esel anreisen muss) - internationale Besucher sind also herzlich willkommen
  • ABER: Ihr müsst mir mit Eurem Kommentar Eure E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich Euch, ohne einen Detektiv engagieren zu müssen, erreichen kann. {Wer als Blogger auf no-reply eingestellt ist, kann dies entweder in seinen/ihren Einstellungen ändern oder eben die Mail-Adresse dem Kommentar anfügen bzw. MIR eine Mail schreiben}
    Wer dies nicht beachtet, wird nicht in den Topf getan.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr zu diesem Post einen Kommentar* hinterlassen. Ihr müsst keine Frage beantworten o. ä., obwohl ich Euch garantiert nicht böse bin, wenn Ihr mir etwas erzählt ;o).
    *Kommentare: unter dem Eintrag seht Ihr ein Feld "xy fabulous people had to say" - klickt darauf und Ihr gelangt zum Kommentarfeld
  • Ich werde 3 Gewinner am 31. Januar 2009 ziehen - Ihr habt also fast drei Wochen Zeit für Euren Kommentar ;o).
  • Für eine zusätliche Chance könnt Ihr auf Eurem Blog von meinem kleinen Giveaway erzählen...Ihr könnt gerne das Giveaway-Bild (oben) dafür nehmen...
    NACHTRAG: Bitte sagt mir auch bescheid, ob Ihr bei Euch postet, damit ich auch keinen auslasse!
  • Ach so....VIEL GLÜCK! Und...DANKE für Euer Feedback & all die netten Kommentare, mit denen Ihr mich zum Lächeln gebracht habt...schaut mal wieder vorbei ;o)
But first my conditions (hey, it's my party and I ... - focus, Julia):
  • Everyone is invited to participate - with or without a blog, more than one blog...I send worldwide (as long I don't have to deliver in person while riding on a mule) - international visitors are more than welcome!
  • BUT: You have to give me your e-mail address with your comment so that I can easily reach you without hiring a private investigator {you can change "no reply" into "let blogger show you e-mail address" in your settings/profile or you include your address in your comment or simply write ME a mail}
    Those, who don't follow this simple rule won't get into the draw.
  • To get a chance to win you have to comment to this post*. You don't have to answer a question but I'm not angry if you'd tell me something :o)
    *Comments: below this entry you see "xy fabulous people had to say" - cklick on this link and you get to the comment form
  • I'll draw 3 winners on January, 31st 2009 - plenty of time to comment ;o)
  • For an additional entry you can tell about this giveaway on your blog...feel free to grab the giveaway banner (s. a.) if you like...
    Edited to add: Please, tell me if you post so that nobody is left out!
  • Before I forget....GOOD LUCK and THANK YOU so much for your feedback & all those nice comments that make me smile...come back again :o)
Die Gewinne/ the prizes (Klickt auf die Fotos, um diese zu vergrößern/ click on the pictures to enlarge them):

1. Ein kleiner Doll-Quilt von mir persönlich genäht. Achtung - erwartet bitte keine Perfektion, es ist erst das zweite Mal, dass ich handgequiltet habe und dementsprechend sehen die Stiche aus {unregelmäßig, groß und sowieso und überhaupt}. Aber ich habe mir die größte Mühe gegeben für Euch.
1. A little Doll-Quilt made by moi. Caution - please don't expect perfection...it's just the second time I handquilt and so the stitches look like {unregularly, big, everything they shouldn't do}. But I gave my best.

Größe/size - ca. 17" x 22".
Maschinengenäht und handgequiltet/ machine pieced and hand quilted Stoffe/ fabric - Thimbleberries
Vlies / batting - Hobbs PolyDown
Garn / thread - Gütermann Handquiltgarn
Muster/ pattern - Block nach Anleitung "My Favourite Star" @ Anyone Can Quilt, Rest = auf meinem Mist gewachsen/ block by Anyone Can Quilt, "My Favourite Star", rest = cooked it up myself

2. Die Anleitung zu dem 'Town Square Table Topper' von This & That zusammen mit einem Charm Pack {40 mal 5"x5" Quadrate} der "Heritage" Kollektion von Howard Marcus für moda und einem passenden Stoff für das Binding - damit könnt Ihr gleich loslegen.

2. Pattern for "Town Square" table topper by This & That together with a charm pack of the "Heritage" collection by Howard Marcus for moda and the fabric for the binding to get you started on this little fun project.

3. Eine 'Homespun' (Vol. 9.9 - The Pink Issue), in der z. B. eine Anleitung für einen wunderschönen Quilt der talentierten Joanna Figueroa (Fig Tree) enthalten ist.

3. A 'Homespun' magazine (Vol 9.9 - The Pink Issue), which contains a beautiful quilt pattern designed by the talented Joana Figueroa (Fig Tree).

Außerdem habe ich noch Coffee Cozys genäht, die ich zu allen Gewinnen dazu lege (eine Mischung aus dieser und dieser Anleitung) ;o) - das fiel mir heute noch ein...

Besides that I made some coffe cozies for every winner (it's a mix of this and that tutorial) - I made them today as a little icing on the cake ;o) ...

So, damit aber auch wirklich alle etwas von meinem "Blog-o-versary" haben, habe ich gestern Nacht noch eine kleine Zeichnung zu Papier gebracht, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt...Inspiration war eine Erinnerung an einen ganz alten Zeichentrickfilm, in dem ein Schneemann den Sommer erleben wollte, in dem er im Kühlschrank "übersommerte". Zum Schluss hat sich das Häschen seine Möhre geklaut...naja, seht selbst, was daraus geworden ist...
Ihr könnt die .pdf-Datei >HIER< herunterladen. So that everyone gets her/his fair share of my 'blog-o-versary' I sketched yesterday night a little drawing that was in my head for a while...inspiration for that was a memory of an old strip cartoon of a snowman who wanted to see summer and therefore "oversummered" in a fridge. In the end the bunny got his carrot...well, go an see what I made of that...
You can download the .pdf fil >HERE<.

Nachtrag: Ihr könnt jetzt die .pdf-Dateien direkt downloaden...sie sollten sich öffnen, wenn Ihr entweder auf den "hier"-Link klickt oder auf die Bilder der Stitcheries (sowohl im Post als auch in der Seitenleiste). Ich bitte um Entschuldigung, falls Probleme auftauchen!

Edited to add: you now can directly download the pdf files...they should load when clicking either on the "here" link or the image of the stitchery in the sidebar or in the respective posts! I'm sorry for any invonvenience!

Hugs,
Julia

87 comments:

  1. What a generous giveaway!! And your stitchery pattern is wonderful!! I love it. Thank you very much!

    ReplyDelete
  2. Liebe Julia,
    da gratuliere ich doch von ganzem Herzen zu Deinem Blog-Geburtstag! Wie schön wenn nicht wir zu diesem Geburtstag die Geschenke machen, sondern Du das auch noch übernimmst ;). Vielen Dank für den niedlichen Schneemann! Du kannst richtig toll zeichnen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  3. Huhu Schatzilein,
    da wollte ich doch glatt die erste sein,die Dir gratuliert....und was sehe ich...Monilein ist mir wieder zuvor gekommen..grins.
    Supiherzlichen Glühstrumpf zu Deinem Bloganniversary. Ich gratuliere Dir ganz dolle.
    Ich liebe es, immer wieder auf DeinenBlog zu schauen...Er ist sooooooooooooooo schön und Du hast immer so supithreads, da macht es immer irre Spass zu lesen.
    Natürlich hoffe ich, dass ich eines dieser supitollen Giveaways gewinne und werde es auch gleich in meinem Blog posten.
    Ganz, ganz liebe Grüße und sei geärmelt und geherzt.
    Maike

    ReplyDelete
  4. Ach ja..und vielen Dank für Deine süßen Stitcherys....was sind die süß....
    wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen....
    LG Maike

    ReplyDelete
  5. Congrats on One Year of Blogging!!!

    ReplyDelete
  6. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Ich finde deine Give-Aways allesamt zauberhaft.

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Morgen werde ich deine Verlosung auf meinem Blog posten.

    Viel Spaß und noch viele Jahre im Blogland!

    Liebe Grüße Anett

    ReplyDelete
  7. Happy Birthday to you - lieber Blog,
    Happy Birthday too you - lieber Blog,
    Happy Biiirthday lieber Blo-og,
    Happy Birthday tooo youuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag!!!

    habe es leider nicht als erste geschafft, aber mich natürlich schon auf deinen blog-geburtstag gefreut.

    wunderschöner, lustiger, immer mit spannung erwarteter Blog und für mich der aaalller beste blog auf der welt :)

    bin natürlich voller hoffnung blog-geburtstagsgeschenke zu gewinnen *hihi*
    ge-scheeen-ke sind nämlich immer gut und vor allen dingen ganz besonders dann, wenn sie sooo schön sind, wie die gewinne, die du gezaubert hast.

    falls es probleme mit der e-mail regel geben sollte...hihihi...gib mir ein kurzes zeichen :)
    dann mail ich dir meine mailadresse...hihihi*

    a big blog-o-versary hug.
    deine hb***

    ReplyDelete
  8. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mach weiter so wie bisher und Du hast eine treue Leserin :-)
    und ein dickes Dankeschön für die zauberhafte Stickvorlage, ich schmelze förmlich dahin.
    LG
    Heike

    ReplyDelete
  9. wenn es etwas zu gewinnen gibt, bin ich immer gern dabei ;-)))
    ich hab meine Blog-Geburtstag bisher immer verpennt *ggg*
    ich wünsche dir, dass du noch viele Geburtstage feiern kannst ;-)
    LG Brigitte

    ReplyDelete
  10. Liebe Jule,
    bei dem Schneemann habe ich sofort an den Leichentrickfilm gedacht, ohne vorher den Kommentar zu lesen!! Einfach phänomenal.
    Mach weiter so, du hast so viel talent. Ich wünsche dir auch für dein nächstes Blogjahr viel Kreativität, lustige Einfälle und vor allem viel Spaß. Lass dich nicht von mir ärgern, ich bin doch bloß neidisch auf dein Talent.
    Alles liebe deine Nina

    ReplyDelete
  11. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Dein Freebie ist herzallerliebst und schon ausgedruckt. Aber wann ich dazu komme ;-)?
    Du hast dich ja für uns schon 1 Jahr lang mächtig ins Zeug gelegt, ob hier oder bei den QFs. Und nun möchtest du uns auch noch so schöne Geschenke machen. Dafür einen ganz lieben Dank!!!
    Liebe Grüße, Annifee( dich dich natürlich verlinkt!

    ReplyDelete
  12. Happy Blogg-o-versery!!
    Thank you for the cute stitchery - I love the rabbit sneaking his nose, cute!

    Aggggh1@yahoo.com

    ReplyDelete
  13. Thanks Julia, what a super giveaway - and thanks for the adorable stitchery too, I love it!!! Congratulations on your blog-aversary - may there be many more :o)!!!
    Hugs,
    Joy :o)
    joy@joypatch.com

    ReplyDelete
  14. congratulatins Julia on reaching you ist anniversary. Such a lovely giveaway. The stitchery pattern is so cute. Thanks for sharing it. Jeanette quilter_36@yahoo.com.au

    ReplyDelete
  15. Happy Blogoversary Julia! Love all the goodies you're giving away and the free stitchery is gorgeous!

    ReplyDelete
  16. Wow Julia! You put so much thought into this giveaway and what special prizes! You are so talented and would love to be entered into your drawing!

    ReplyDelete
  17. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für dein wunderschönes Give away und für die Freebies - da muss ich einfach meinen Kommentar abgeben (natürlich auch weil ich so gerne gewinne ;-)).
    Wünsche Dir weiterhin so viel Freude in der Bloggerwelt und werde mich nun mal um´s verlinken kümmern.....
    LG Claudia

    ReplyDelete
  18. Happy Blogaversary! What wonderful prizes, thanks for the opportunity to maybe win!

    ReplyDelete
  19. Congratulaions on your blogoversary. I always enjoy visiting your blog ... always something interesting to see. Your prizes are fabulous and I think your new stitchery is very cute.
    Happy stitching.
    Christine

    ReplyDelete
  20. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die süße Stickanleitung. Und weil du bei mir immer noch nicht verlinkt bist, ich aber regelmäßig hier hängen bleibe, werde ich das jetzt gleich nachholen!
    LG Patricia

    ReplyDelete
  21. Hallo Julia,
    erstmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viele Musestunden, damit Du uns mit Deinen Beiträgen verwöhnen kannst.
    Habe gleichmal auf meinem Blog darauf hingewiesen.
    So viele , schöne Giveaways.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  22. Hallo Julia, herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich werde Deine Giveaway-Aktion gleich in meinem Blog posten. Lieben Gruß Heike

    ReplyDelete
  23. Thankyou for the lovely free patterns. Happy blogaversary.

    ReplyDelete
  24. Hey Julia! Party time at Little Girl Quilts!! I'm pleased to be one of those blogging buddies - I always love to pop in and see what you've been up to - and of course admire your spotty dots! Tee! Hee! Hee! Love your little stitchery - I can see that dream BOM happening for sure!! Looking forward to many more cyber chats! Bear Hugs! KRIS

    ReplyDelete
  25. Tolle Redwork Vorlage!!! Ich bin begeistert!
    Du must mich nicht in den Topf legen, möchte nur meine Begeisterung ausdrücken!!!

    ReplyDelete
  26. Oh I finally found a German blogger, my Mother in Law is German and i love listening to her speak the language, one day we plan to visit the christmas markets in Germany. Apart from all of this i am a mad keen patchworker, I have a zillion projects on the go at any point in time (as you do). Happy blogging.

    ReplyDelete
  27. OK...count me in...Thanks for the chance to win.(Trying to remember all the rules...haha) Love your blog....found you just today....will be back to read more....there is a lot to read!!
    Happy Stitching!

    ReplyDelete
  28. Congratulations on your first blogaversary! This sounds like a wonderful giveaway. Count me in! Thanks. And thanks also for your little stitchery pattern. It is very cute. I love snowmen and bunnies!

    ReplyDelete
  29. Hallo Julia,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1.ten. Ein toller Blog, war gestern hier das erste und sicher nicht das letze Mal. Tolle Ideen und schöne Posts. Super!
    LG Susanne

    ReplyDelete
  30. Hallo Julia,
    mit Begeisterung habe ich mir Deinen Blog angeschaut und Deine niedlichen Stickvorlagen abgespeichert! Gratulation zu diesem tollen Blog und seinem/Deinem Geburtstag! Ich schaue bestimmt noch oft vorbei ...
    Viele liebe Grüße, Erika

    ReplyDelete
  31. hallo Julia -Gratulationen!!!!

    Deine Stitchery Freebies sind wirklich zauberhaft!!!!

    Ich werde am Abend meine "Blog-Glocke" läuten und diese Verlosung kundtun!!!

    liebe Grüße

    alda

    ReplyDelete
  32. Liebe Julia,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Blog-Geburtstag .... meine Güte, wie die Zeit vergeht !!! Und deine Freebies sind sowas von entzückend ..... du hast eine ausgezeichnete Hand für wirkungsvolle Details und für die Platzaufteilung, auch dazu gratuliere ich dir.
    Bisher warst du noch nicht verlinkt auf meinem Blog, das wird jetzt gleich nachgeholt.
    Liebe Grüße und dankeschön, Jutta (auch aus Berlin)

    ReplyDelete
  33. Liebe Julia,

    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Bloggeburtstag, der tolle Nebeneffekt deiner Aktion ist, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, dass ich deinen Blog jetzt auch gefunden habe und ihn auf meinem Blog verlinken werde, schon einen Leser mehr gewonnen, schoen, oder

    lg Carolin

    ReplyDelete
  34. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag....du hast so viele schöne Ideen und bist echt unheimlich kreativ!!!
    Ich werde diesen Giveaway auf meinem Blog verlinken.
    LG
    Iris

    ReplyDelete
  35. Hi Julia,
    I forget if I already commented or not soooooo Happy Anniversary!!! Cute stitchery pattern. And thanks for doing a give away!!
    Sharon
    starsandscraps@aol.com

    ReplyDelete
  36. Hallo liebe Jutta,

    da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Posts auf Deinem schönen Blog.
    Und vielen Dank für das herzallerliebste Häschen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Gepostet und verlinkt habe ich Dein Giveaway selbstverständlich auch. :o)

    ReplyDelete
  37. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!
    Einfach Klasse dein Blog und deine Werke, da muss ich noch Jahre üben!!
    Claudia

    ReplyDelete
  38. Hallo julia,

    da gartuliere ich doch mal ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Mach weiter so, Dein Blog ist klasse.

    ich habe hier sehr schöne Werke gesehen.
    LG Birgitt

    ReplyDelete
  39. Hallo Julia,

    ich war zum ersten Mal auf Deiner Seite und muß sagen, es gefällt mir sehr gut, was Du machst.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blog Jubiläum.
    Ich habe noch nie bei einem Giveaway mitgemacht, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich werde Dich auf meiner Seite gerne verlinken, wenn ichs hinbekomme.

    Liebe Grüße Uschi

    ReplyDelete
  40. Hallo Julia,
    auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Auch ich finde das Bloggen sehr bereichernd, es bringt nette Kontakte, und ich verbringe gern meine Zeit mit dem Lesen der Posts. Deinen habe ich zufällig entdeckt und komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  41. What a lovely giveaway! I love your stichery pattern too, very generous of you to share it with us! Congrats on the one year anniversary!

    ReplyDelete
  42. Hallo Julia,
    ich hab mir gern deine Reflektionen übers Bloggen angehört - sprichst mir aus der Seele, mir gehts genauso.
    Und bei deinem Geburtstag bin ich natürlich gern dabei, ich wünsch dir was, weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt und ich wünsch mir was, weiterhin schönes Schmökern bei dir... ;-)
    Natürlich schicke ich auch alle Stübchen-Besucher gern bei dir vorbei...
    Drück dich
    Sabine

    ReplyDelete
  43. Congratulations!!! Hugs, ando sorry but my english is very bad... I speak spanish...
    Mi blog is: http://manualidadesdealdana.blogspot.com

    ReplyDelete
  44. Hallo Julia,
    ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Selbstverständlich werde ich von diesem Ereignis auf meinem Blog berichten. Ich hoffe auf noch viele schöne und unterhaltsame Einträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  45. Hallo Julia,
    bin noch nicht so lang dabei wie Du, aber Du sprichst von meinen Gedanken.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, komme ganz bestimmt wieder.
    LG,
    Helga

    ReplyDelete
  46. Oh Julia... Congratulations on your one year of blogging!! And pheeww..Im so glad Im back on the internet...what If I had missed your wonderful giveaway... I had gone nuts!!! :o)
    And thanks for the wonderful pattern.. love it so much..its perfect...because now I really wish the winter goodbye!! :o)

    ReplyDelete
  47. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Stickmuster. Ich komme gern wieder.LG Monika

    ReplyDelete
  48. Thanks for a lovely giveaway, I don't like my chances but you have to be in it to win it, congratulations.

    ReplyDelete
  49. Hallo Julia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.Ich werde dein Giveaway gleich auf mein Blog posten.
    Liebe Grüße
    Gisela
    www.Patschblogs.de Patsch...
    (Plaudertasche)

    ReplyDelete
  50. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir! Tolle Give-aways, die du da zur Verfügung stellst!! Da mach ich natürlich gerne mit. Hab auch bereits auf meinem Blog darüber gepostet.

    Dein Stickmuster finde ich übrigens großartig! Vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    ReplyDelete
  51. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    Deine "Goodbye Winter" Vorlage gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich solche Art von Stickereien noch nicht gemacht, aber es reizt mich schon....

    Grüße,

    Marion

    pippilotta1111@yahoo.de

    ReplyDelete
  52. Hallo, ich bin durch Aldas Blog auf deine Aktion aufmerksam geworden.
    LG Lari

    www.larin73@yahoo.de

    ReplyDelete
  53. Happy Birthday !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Eigentlich solltest ja du von uns die Geschenke bekommen. Aber andersrum finde ich auch nett. Ich werd auf deinen Blog jetzt öfters vorbeischauen, denn deine Stitchery´s sind einfach toll!!!

    ReplyDelete
  54. Hallo,

    Gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag und wünsche dir fürs nächste Jahr weiterhin viel Kraft und Energie!

    Gruß
    Guilitta

    ReplyDelete
  55. Congratulations on your party! Enjoy it! Count me in on your giveaway - I'd love some new things to play with!

    Ltenhage@gmail.com

    ReplyDelete
  56. Congratulations for your glog anniversary and many thanks for cute stitchery patterns. I enter me in your lovely giveaway. Greetings from Finland!

    ReplyDelete
  57. Ich habe jetzt deinen Blog gefindet. Ich habe deutsch vor veirzehn Jahre in der Schule gelernt, and I can't remember any more! Your blog is wonderful and so is the giveaway. I live in Orkney, Scotland, and my new table needs a new table topper (hint, hint). I'm going back to read more!
    tich marjorymail-private@yahoo.co.uk

    ReplyDelete
  58. Hi Julia, Happy Blogiversary!! What a generous giveaway. I hope you have as much fun as I did with mine. Good luck to everyone!

    ReplyDelete
  59. Hallo Julia,

    ich bin durch Zufall hier auf Deinem blog gelandet, weil ich bei google KnitPicks eingegeben habe und dann irgendwo wiederrum einen link zu Deinem blog gefunden habe...so gehts mir oft, man findet dadurch dann wieder tolle blogs, auf denen es sich lohnt sich umzugucken;-))
    Deine Preise sind wunderschön und ich würd gerne an der Verlosung teilnehmen, mal sehen, vilelixcht hab ich ja auch mal Glück;-)) Ich werd gleich noch einen post auf meinem blog machen, damit Du noch ein bischen mehr zu tun kriegst;-))

    Gruss gaby

    ReplyDelete
  60. Hi Julia, Thanks for stopping by. You are having a very generous giveaway. I enjoy reading your blog you are tooooo funny. Thanks for the give away. Good luck everyone!

    ReplyDelete
  61. Hallo Julia,
    kam heute durch Zufall auf deinem Blog
    und möchte dir zum 1jährigen Blog Jubiläum
    gratulieren.
    Komme sicher wieder, denn es hat mir sehr
    gut gefallen!
    Liebe Grüße aus dem Westen von Österreich
    Helen

    ReplyDelete
  62. Liebe Julia: Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge Deinen Blog mit viel Freude. Ganz toll was du immer wieder so fertigbringst.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Martina
    hab leider keinen blog. Mein email ist sammartina@bluewin.ch

    ReplyDelete
  63. What a great giveaway!
    Herzlichen glückwunsch zum ersten Blogaversary! Ich hab ihren klein(e?en?em?)schneemann sehr gern.
    Liebe Grüße aus dem Mitte(?) von Amerika

    ReplyDelete
  64. I can't believe you've only been blogging for a year...yours was one of the first blogs I started following...before I had a blog even! Congratulations!

    ReplyDelete
  65. congrats on 100 posts
    always love to see what your working on!
    enjoy being subscribed to your blog
    Kathie

    ReplyDelete
  66. Julia :c)
    The thing I need to tell you is, I love your blog and your sense of humour!!
    You already know I'm Robyn from Australia..tee hee
    What a generous giveawy..Please include 'moi' too!
    Email: daisyquilts at gmail dot com
    BTW, thanks for stopping by my blog and commenting on my scissors companion :c)
    Have fun with your giveaway!
    hugs
    Robyn xx

    ReplyDelete
  67. Hey Girl, you won on my blog...well I haven't posted yet but you did wooohooo....now I'm trying to win from YOURS! haha...
    I love your stitcheries and I will surely post your tag to my blog! thanks

    ReplyDelete
  68. It's so much fun to visit your blog to see what you are up to! lol And thank you for the stitchery designs! They are so cute!
    Barbara Mars
    saltillo3@yahoo.com

    ReplyDelete
  69. Hi Hope it's not too late to enter the giveaway. I hope my email comes up this time. Pls pop me in the draw. Thanks Debbie.

    ReplyDelete
  70. Congratulations for your glog anniversary.
    Thankyou for the lovely free patterns.

    Margot from Brasil

    ReplyDelete
  71. Congratulations! I like your blog and I`ll love to be in the draw. Your stitchery pattern is great.

    ReplyDelete
  72. Hallo Julia, das ist ja ein netter Blog, weiterhin frohes Schaffen.
    LG EVA

    ReplyDelete
  73. Hi Julia! Greetings from Italy :)
    Your blog is amazing, your creations are fabulous!!! And you are so generous :)
    I'd love to win something, so please include my name. I also posted about your giveaway on my blog :)

    stitchsavesnine (at) yahoo (dot) com

    ReplyDelete
  74. Hallo Julia,
    habe gerade festgestellt, dass mein Kommentar vom 14. wohl "verschluckt" wurde :-(
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blogger-Geburtstag. Bin mal gespannt, ob ich das auch schaffe, bin nämlich erst ganz kurz dabei.
    Gepostet habe ich deinen Link auch schon am 14.
    Alles Liebe nochmal
    Traudl

    ReplyDelete
  75. Congratulations on your 1st blogaversary! Please enter me into your draw

    ReplyDelete
  76. Hi Julia,
    Congratulations to 1 year of Blogging !
    Unfortunately I haven't started a Blog yet but i feel the calling coming on..LOL
    If I am lucky to win one of your prizes my addy is
    liz.schaffner@freenet.de
    The Homespun magazine is calling my name ..LOL
    Pressing my thumbs!
    Liz

    ReplyDelete
  77. Hallo Julia, ich wünsche dir auch alles Gute zum 1. Block-Geburtstag. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
  78. Hi, Julia, der Schneemann ist süß, ich musste ihn gleich sticken, vielen Dank. Die Giveaways sind natürlich auch toll. Bild vom Schneemann und Hinweis auf deine Givaways hab ich gestern auf meinem blog gepostet.
    Dir viel Spaß im zweiten blogger-Jahr
    LG, Gesine

    ReplyDelete
  79. Hi,

    great blog and fabulous giveaway ! Congratulations on your anniversary.

    Thank you for your stitchery pattern, it is really cute, and very nicely done.

    Beth willowlake@daktel.com

    ReplyDelete
  80. Congrats on your 1 year blog anniversary.
    I live in E TN USA
    libertythreads@charter.net

    ReplyDelete
  81. Hallo Julia!
    Ich bin heute zum ersten mal auf deinen Blog zu besuch und finde ihn einfach traumhaft. Du nähst sehr schöne Sachen. Die Tilda Bärchen sind süss, ich lieeebe Tilda und Leanne`s House ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jalu
    schwarzetraene78@web.de

    ReplyDelete
  82. What a delightful blog and giveaway! Happy Blog-o-versary!

    ReplyDelete
  83. Happy Blogoversary!
    Your giveaway is wonderful and generous. I love that doll quilt.

    Hugs from Canada!

    Heidi
    heidig@gmail.com

    ReplyDelete
  84. Congratulations on your Blog-anniversary!!
    Thank you for the cute stitchery patterns. I love to join your wonderfull giveaway,

    Groeten uit Holland,Blanje Bleu

    ReplyDelete
  85. Habe Deinen wunderschönen blog heute durch Zufall entdeckt! Alles Gute zum Jubiläum, werde Dich bestimmt regelmäßig besuchen ;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

    P.S. Ein link zu Dir kommt in meinen blog :0)

    ReplyDelete
  86. Congratulations on your blogging anniversary! I would love to win a prize, but the pattern is so very cute that would be prize enough. I am doing snowmen redwork this winter and this will be added to the mix. It is blizzarding out right now and I am tucked up stitching away and reading blogs. My computer is slow so I stitch in between waiting for a page to come up. I have added your blog to my favorites. It is a new one for me and I want to come back and see what you are doing in 2010. Thank you so much again for the snowman stitchery.

    ReplyDelete
  87. wow so tolle Sachen die du da hergeben willst, dakne schön für die Stickvorlage, die is so süß und bestens um die kalten Tage zu vertreiben.

    Wünsche dir noch alles gute zu deinem Blog geburtstag.

    lg Cornelia

    PS: mail ist: cornelia@astner.de

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!