Monday, April 13, 2009

Let me tell you 'bout the birds
and the bees.
And the flowers
and the trees...
Nachträglich wünsche Ich Euch allen Frohe Ostern!
Happy belated Easter!

Ich habe es immer noch nicht geschafft, alle verpassten Blog-Posts zu lesen - bitte seht es mir nach, dass ich nicht so viel kommentieren kann wie ich gerne möchte ~ Ihr schreibt einfach zu viel ;o)

I still haven't caught up on all blog posts I missed - please forgive me that I can't comment as much as I want to ~ you simply write too much ;o)

Thanks for stopping by,
Julia

3 comments:

  1. Hey Julia,
    das sind tolle Frühlingsfotos.
    Ich glaub ich sollte meine Cam auch
    ab und an mal wieder mitnehmen.
    Alles Liebe
    Jutta
    P.S: Hab dir gemailt*zwinker*

    ReplyDelete
  2. great photos........especially the bee one.........

    ReplyDelete
  3. great photos........especially the bee one.........

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!