Saturday, August 16, 2008

Winner

Wir haben eine Gewinnerin....*Trommelwirbel*....es ist....
We've got a winner....*drumroll*... it is...






...nebenbei gemerkt, die Ziehung wurde von meiner unbestechlichen besseren Hälfte durchgeführt...
...btw, my incorruptible better half drew the winner...





...und wir hatten unparteiische Zeugen (die Wollmäuse in unserem Wohnzimmer, lol)...
...and we had neutral witnesses (the dust bunnies in our living room, lol)...





...Ihr merkt schon, ich möchte Euch ein bisschen auf die Folter spannen ;o)...
...I think you already guess I just want to tease you ;o)....





...oh, nagut...ohne weitere Abschweifungen...
...oh, well...without further ado...





...die Gewinnerin meines ersten Giveaways ist...
...the winner of my first giveaway is...






...hier noch mal das Kissen ;o) ...jaja, ich bin albern...
...and again a pic of the cusion ;o) ...yes, I'm giddy...


tadaaaaAAAAA:



- herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte Deine Adresse per E-Mail, dann macht sich die kleine Miss Strawberry Anfang nächster Woche auf den Weg zu Dir!

Gute N8....
Good night...
Julia

3 comments:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!