Sunday, March 9, 2008

Noah's Ark Mini Stitchery BOM

Vor ein paar Tagen bin ich von Jutta auf einen neuen - kostenlosen - BOM aufmerksam gemacht worden. Er wird von der australischen Designerin Lynette Anderson auf ihrem Blog angeboten (ihre Patterns sind wirklich süß! Erstehen kann kann man sie in D z. B. hier). Und da Lynette darum gebeten hat, ordentlich Werbung für sie zu machen ;o) hab ich das jetzt hiermit ausführlich getan...
Da es nur ein winzig kleiner Stick-Quilt wird, habe ich nicht widerstehen können und habe meine rabbits gestern fertig gestichelt. Lynette hat auch schon eine kleine Zeichnung ins Netz gestellt, damit man eine ungefähre Ahnung bekommt, wie das Ergebnis aussehen wird. Zum ersten Block geht's hier entlang...
Ach so...meine Farben sind - wie man sieht - nicht die gleichen. Ich versuche, mit dem, was ich habe, auszukommen. Da es ja ein Scrap-Quilt wird, denke ich, dass es schon O.K. ist...

A few days ago I've been pointed to a new - free - BOM. It's provided by the Australian designer Lynette Anderson on her blog (her patterns are really cute!!).
Because it's just a tiny little stitchery quilt, I couldn't resist. So I finished my rabbits yesterday. Lynette posted a layout to give an idea of the result. Here you get to the pdf-file of the first block...
My colours are - as you can see - not identical to those Lynette propose. I try to get along with that what I already have. As it is a scrap-project, I think it's suitable...

Oh, bevor ich es doch noch vergesse...mein März-Block des Bea-BOMs ist ja auch schon eine Weile fertig...

Oh, before I forget it - the March block of the 'Bea-BOM' is finished for a little while...

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!