Wednesday, March 19, 2008

Keeping my fingers busy

Da ich mir zur Zeit ein strenges Patch- und Nähverbot* - zumindest tagsüber - auferlegt und auch meine Nina Bernina in mein Schlafzimmer verbannt habe, brauche ich zumindest am Abend etwas, womit ich meine Hände beim Entspannen beschäftigen kann. Deswegen habe ich mir endlich, da ich jetzt seit neuestem auch ohne Probleme direkt von meinem Mac aus drucken kann, die Anleitung zu dem Springberries Needlecase, das Natalie von Cinderberry Stitches zur verfügung stellt, vorgenommen. Da ich momentan irgendwie in meiner Rosa-Rosen-Blüten-zarte-Pastelltöne-Phase bin, habe ich die Stickerei in den entsprechenden Farben begonnen...mal sehen, welche Stöffchen sich dafür noch finden lassen...es macht auf jeden Fall riesigen Spaß

* leider lernt es sich für Prüfungen immer noch nicht alleine...

Because I don't allow myself to patch or quilt these days (I'm afraid that learning for my exams won't do on its own...) - at least during the days. So I tucked away my Nina Bernina in my bedroom, but I need something to keep my fingers busy in the evenings while relaxing. Therfore I put on the Springberries Needlecase by Natalie from Cinderberriy Stitches - Natalie, thanks for sharing the pattern! (In fact I downloaded it a few month ago, but since I just can print easily with my brand new printer directly from my Mac now I didn't start it earlier).
Because I'm momentary in my pink-flower-rose-pastel-mood, I began stitching it accordingly in these colours...well, I'm not finished yet, but that's O.K. since I'm really enjoy working on it...

2 comments:

  1. klasse, sieht super schön aus. Meins muss noch gestickt werden, aber ist schon längst auf dem Stoff...aber die Zeit...die fehlt noch.
    bin schon gespannt wie's fertig aussehen wird.
    LG
    alda

    ReplyDelete
  2. Die Nadelmappe wird bestimmt sehr schön! :o) Irgendwann möchte ich sie auch nacharbeiten. Ich bin der Stickerei erst vor kurzem verfallen, und weiss nicht was ich zuerst machen soll. Es gibt sooo viele schöne Sachen!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!