Sunday, March 16, 2008

Quilt as Give away on Old Red Barn Co.

Habe heute zufällig in einem Blog entdeckt, dass dort ein Quilt verschenkt wird (!!!!) - alles was man dafür machen muss, ist einen Kommentar zu posten...und weil ich meine Chancen erhöhen möchte, poste ich hier auch die Details - und wer weiß? Vielleicht habe ich auch Glück...
Wenn Ihr also auf Danas Blog Old Red Barn Co. geht, könnt Ihr ebenfalls einen Kommentar hinterlassen - ich würd mich freuen, wenn Ihr schreiben würdet, dass ihr über meinen Link von der Giveaway-Aktion erfahren habt ;o). Es ist sicherlich der effektivste Weg, um Ihren Blog bekannt zu machen - dennoch: so großzügig...

I found a "new" blog by clicking randomly at links in other blogs - and I couldn't believe what Dana does: she's giving away a quilt if you leave a comment on her posting and you can increase your odds to be picked by posting the details and her graphic of that giveaway - so here we are. If you leave a comment, too, please just mention that you learned about this because you read my posting ;o)

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!