Sunday, March 9, 2008

BOM N°3

Aller guten Dinge sind 3...habe heute mit dem - wie ich ihn nenne - Faulengraben-BOM von Jutta begonnen. Bei den Stöffchen konnte ich mit mir nicht einig werden, deswegen habe ich erstmal mit dem Sticken begonnen. Jutta hat das gemacht, wofür mir bis jetzt die Expertise fehlt: sie hat sich von den Designs Leanne Beasleys inspirieren lassen und einen eigenen schönen Stick-Quilt entworfen...bis jetzt ist er noch nicht fertig designt, sie bomt sich selbst (tolle Idee!!). Und das schönste ist, sie lässt uns daran Teil haben und stellt die Anleitungen als pdf-Datei zur Verfügung! An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Jutta - Danke!

All good things come in threes...today I began with - and this is how I call it - Faulengraben-BOM (= name of her blog) by Jutta. I couldn't agreed with myself with the fabric choice so I started with the stitchery. She is inspired by the designs of Leanne Beasley and designed for herself a beautiful stitchery quilt. By now it isn't finished - she "boms" herself (good idea!). And the best thing is, she lets us participate and provides the pattern as pdf-file! Thanks again, Jutta!

2 comments:

  1. Hallo Julia,

    ist ja super geworden. Ich muss erst mal ein bisschen shoppen gehen, denn ich hab gar kein passendes Stickgarn. Aber dann geht es los und ich wär froh, wenn mein Block so schön werden könnte, wie Deiner :-))

    Liebe Grüße, Ania

    ReplyDelete
  2. Ach - wenn ich so schön zeichnen könnte wie du wäre ich schon weiter! ;-))
    Darf ich dich verlinken?
    LG Jutta aus Faulengraben

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!