Sunday, February 27, 2011

Some Sunday Progress

Instead of doing what I ought to, I finished the first (warm) side of my Folksy Flannel quilt yesterday. I desperately needed some progress so that I finally can start with the other side (the cold side).
And instead of putting clean sheets on my bed I photographed my progress.
Oh well, it's Sunday...schedules are overrated on Sundays! 
But I'm off to change the bed now...
sunny side up :)
Anstatt das zu tun, was ich sollte, habe ich gestern die erste (warme) Seite meines Folksy Flannel Quitls fertig genäht. Es war wirklich wichtig, damit ich endlich mit der anderen (kalten) Seite anfangen kann.
Und anstatt das Bett mit frischen Laken zu bestücken, habe ich meinen kleinen Fortschritt fotografiert.
Ach mönsch, es ist Sonntag...Pläne sind sonntags überbewertet!
Ich geh dann jetzt doch mal die Betten machen...

4 comments:

  1. Wunderschön... *seufz*... würd mir wohl auch gefallen!

    .. .was das Betten beziehen angeht... ich mach das fast ausschließlich sonntags... warum?? Keine Ahnung :=))..

    LG
    Marion

    ReplyDelete
  2. Liebe Julia,
    die Stoffe sehen ja schon warm aus, so nach Sonne! Der Quilt wird nachher super schön kuschelig werden!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddeldrück
    Monika

    ReplyDelete
  3. What a delightful range of colours there are in that quilt flimsy, sometimes though it's so easy to be distracted

    ReplyDelete
  4. I absolutely LOVE, LOVE, LOVE the colors of your quilt top! I can't wait to see the cold side!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!