Thursday, December 18, 2008

Award - just for being spotty ;o)

Ich habe einen Award von der fabelhaften Kris @ Tag Along Teddies bekommen. Danke, Kris!! Und ich hab ihn allein dafür bekommen, weil ich einen punktigen Hintergrund habe, hihi. Vielleicht sollte ich meinen Blog in 'Spotty Girl Quilts' umbenennen...*grübel*... ;o)
Ich weiß, jetzt sollte der Teil kommen, in dem ich den Award weitergeben. Aber ich kann nicht. Ich kann das wirklich nicht. Ich kann noch nicht mal schreiben, dass sich alle Blogger meiner Linkliste nominiert fühlen sollen, denn sie sind nur ein kleiner Bruchteil der Blogs, die ich in meinem RSS-Reader abonniert habe...also...wenn DU diesen Eintrag liest und einen Blog besitzt {ich weiß, dass es ein toller Blog sein muss ;o)}, verleihe ich Dir hiermit diesen Award! ;o)
Für Dackel-Liebhaber habe ich einen (neuen) Lieb-Link: Helen @ Orange You Lucky hat zwei Dackel-Stitcheries als Freebies in ihrem Blog veröffentlicht...so süß, sie nennt die Dackel 'Wiener Dogs', hihi ;o)

I got an award from the fabulous Kris @ Tag Along Teddies. Thank you Kris!! And I got it just because of my beloved spotty dotty background. Perhaps I should rename my blog in 'Spotty Girl Quilts' ...;o)

I know, now I should nominate other bloggers for this award....I can't. I really can't. I even can't just write that all bloggers on my sidebar should feel themselves nominated because they're just a fraction of the number of blogs I've got in my rss reader...so... if YOU read this post and have a blog {I know it must be a nice blog! ;o)}, please feel awarded with this cute award ;o).
For dachshund lovers there is a 'new' link: Helen @ Orange You Lucky shares two stitchery freebies with us on her blog...she calls them 'wiener dogs' - heehee!

Thanks for stopping by

- Julia

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!