Wednesday, April 16, 2008

Stille/Silence

Um mich ist's ein bisschen still geworden - noch etwas weniger als zwei Wochen muss ich durchhalten, dann hab ich es (vorläufig) geschafft und mein Leben ist nicht mehr so im Ausnahmezustand...komme momentan noch nicht einmal mehr zu ein, zwei Stichen am Abend - schnief! Dafür sprudeln meine Ideen nur so (hoffentlich fallen sie mir ein, wenn ich sie brauche).

Wichtig: Hallo Conny, bitte sende mir per Mail Deine Adresse, damit ich Dir - wenn's denn soweit ist - Dein PIF-Geschenk schicken kann! Meine Mail-Adresse findest Du unter "Impressum".

It has become quiet around here...but I just have to bear up until the end of the month and then I can leave the "state of emergency" my life is called now...I even cannot stitch one thing in the evening - ;O(...but nevertheless, my ideas sparkle...hopefully they're still here when I need them.

Happy Stitching,
Julia

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!