Wednesday, April 2, 2008

Stitchery

Sticken beruhigt mich (hätte ich auch nie gedacht) und gestern Abend ist immerhin mein Haus auf dem Hügel fertig geworden - das Pattern hab ich bei Homeberries gefunden. Einziehen kann ich noch nicht, die Inneneinrichtung fehlt noch ;o) Leider muss das Drumherum noch etwas warten...ich brauche eben meinen Arbeitsplatz...zum Arbeiten.
Das Schöne ist, die April-Blöcke der Stick-BOMs sind schon online...der QuiltersBlessing BOM und der Faulengrabener Herbst. Bei Lynette Anderson gucke ich auch schon jeden Tag, aber sie hatte ja schon angedroht, ihre BOMs unregelmäßig in den jeweiligen Monaten zu aktualisieren. Macht ja auch nichts, ich hab genug zu tun...

P.S. Ich mache bei einem PIF mit (pay it forward, genaue Erklärung und 'eigener' PIF wird nachgereicht), den ich auf Jos Blog entdeckt habe - sie ist noch nicht soo lange im Blogland zu Hause, es lohnt sich aber auf jeden Fall, ihre Seite zu besuchen!

Doing embroidery calms me down (never thought it would) and yesterday eveneing I finished my house on the hill (found the pattern at Homeberries). I can't move in yet, the interior is still missing ;o) Sadly enough, I have to wait before I can do the patchwork around it...I just need my working space...for work. The best is, however, that the April stitchery BOMs are already online... Quilters Blessing BOM and the Faulengraben BOM. Everyday I'm visiting Lynette Andersons blog for the new Noah's Arc April Block, but as she had said, she would post it irregularly in the respective months... But never mind, I have plenty enough work left... P.S.: I joined a PIF (pay it forward, for those who don't already know I'll explain later on when I start my turn of the PIF), which I found at Jo's blog. She's started blogging recently (as I did, too), but I think it's worth a visit

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!