Monday, January 14, 2008

Sampler III

Ich habe heute Morgen nicht widerstehen können und musste unbedingt noch einen Block nähen - Herzen...
(die Farben sind leider nicht ganz so wie im Original... bei Tageslicht hätte ich die Einstellungen eigentlich noch verändern müssen, aber das war mir momentan zu viel Arbeit ;o))

Und nachdem ich heute Abend nach Hause gekommen bin, hab ich noch "schnell" den Flying Geese-Block hinterhergeschoben... (die Ecken sind übrigens nicht zu kurz...ich hab den Block lediglich auf ein Kissen gelegt)

After coming home this evening I couldn't resist and had to sew a new block of the sampler - hearts...
(the colours aren't original - actually I should have adjusted my camera to daylight... but that was too much work for me at this moment ;o) )

And after I came home this evening, I just sewed the next block: Flying Geese...

1 comment:

  1. Hallo Julia,

    viel Erfolg mit deinem Blog und deinen quiltigen Vorhaben.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!