Monday, February 9, 2009

More Goodbye Winter Stitcheries ;o)

Schaut mal, noch mehr 'Goodbye Winter' Stitcheries *freu*

Look, some more 'Goodbye Winter' stitcheries....*jump*

Tanja - tanni, Quiltfriends.de-Mitglied:
Und dann noch ein Link zu einem fertigen Stitchery {"nur" Link, da ich normalerweise nicht einfach Bilder "mopse" ;o)}:

And here one additional link to a finished stitchery {"only" link because I normally don't 'bloglift' pictures}:


Oh, und für verrückte Blogger (wie mich) habe ich bei Gesine noch etwas Lustiges gefunden - ein Test, wie süchtig man nach Bloggen ist. Ich hab den Test gemacht... hier ist das Ergebnis {um ehrlich zu sein, ich hätte Schlimmeres erwartet, lol}:

Oh, and for crazy bloggers (like me) I found something funny at Gesine's - a test about how addicted to blogging you are. I made that test...here's the result {to be honest, I expected it to be worse, lol}:


62%How Addicted to Blogging Are You?

Have a great week,
julia

5 comments:

  1. ja klasse und damit laufen wir dann durch die Landschaft und vertreiben den Winter endgültig. *g*
    LG
    Angelika

    ReplyDelete
  2. The stitcheries came out beautiful from everyone. And they are all different.

    ReplyDelete
  3. Hallo Julia,

    entschuldige, das ich dir kein Bild von Hase und Schneemann gesendet habe. Da bin ich Aufgrund einer blöden Erkältung drüber hinweg gekommen.

    Werde es gleich nachholen.

    Es hat viel Spaß gemacht das Bild zu sticken.

    Liebe Grüße Anett

    ReplyDelete
  4. Hallo Julia,
    ich habe das wunderbare Motiv auch gestickt und Du findest ein Foto auf meinem Blog.
    Ich hatte Dir schon mal eine Email deswegen geschrieben, aber irgendwie ist die wohl nicht angekommen.
    Danke für Deine schöne Vorlage !
    Liebe Grüße, Angelika

    ReplyDelete
  5. I'm afraid to take that test. I think I know the answer. lolol

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!