Wednesday, October 22, 2008

Designer Mystery & Free Online Class

Am Sonntag habe ich ja nicht nur meine Stöffle aufgeräumt, sondern auch den 5. Block des Designer Mystery BOM 2008 vom Fat Quarter Shop genäht {nö, ich bekomm von denen leider kein Geld für Werbung, im Gegenteil, ich lasse meines dort ;o) - aber der Kundenservice und sowieso alles dort ist einfach klasse!}. Und obwohl ich mehrmals meinen tollen Nahttrenner zur Hand genommen habe, sind leider einige Ecken immer noch abgeschnitten...Grmpf...naja, ich werde sehen, ob ich damit leben kann, oder ob ich nochmal "Ent-nähe" ;o).

Auf Annes Blog habe ich gelesen, dass Jessica Sprague einen kostenlosen Online-Kurs anbietet und musste natürlich gleich schauen, um was es sich handelt. Ich kann das längst nicht so nett zusammenfassen wie sie, aber grob gesagt geht es darum, die eigenen Geschichten zu archivieren, damit man sie nicht vergisst, wenn man sie braucht ;o) und das Ganze kann man zum Scrapbooking, Bloggen und was weiß ich noch alles nutzen. Ich hab mich jedenfalls mal angemeldet und bin gespannt, was im November auf mich zu kommt ;o).

On Sunday I did not only clean up my stash but also pieced the fifth block of the Fat Quarter Shop's Designer Mystery BOM 2008 {no, I don't get any money from Kimberley Jolly - the other way round, I spend my money at their store... but I simply love the customer service & everything else about this online shop}. Despite unpicking several times I'm afraid this one has some clipped points. Grmpf...I'll see if I can live with that or if I'll play another round of seam ripping ;o).

At Anne's Blog I read about a free online class offered by Jessica Sprague. I had to see what it is about and I signed up for that class (for free) which starts in November. Check out her site yourself, it's much better described than I could summarize ;o).

Thanks for stopping by,
happy stitching,
Julia

1 comment:

  1. I've signed up for it too, something different to try!

    ReplyDelete

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!