Saturday, May 17, 2008

Another Giveaway ;o)

O.K., ich muss zugeben: ich bin süchtig nach Giveaways...es ist immer so aufregend ;o) (allein das Mitmachen macht schon Spaß). Hier gibt es wieder einen, bei Linda von All Stitched Up. Sie vergibt einige süße Patterns und indem ich das hier poste versuche ich meine Chancen zu maximieren, hehe...
Sie hat nach Quiltbüchern gefragt, die wir nicht mehr hergeben würden. Naja, für mich ziemlich schwierig, da ich mich momentan noch von keinem meiner Bücher trennen würde. Schließlich hab ich mich für mein neues japanisches Atarashii-Buch entschieden. Darin sind wuuunderschöne Quilt-Muster (Falttechnik) - und mir gefällt die Vorstellung, einen 2-Seiten-Quilt in einem Arbeitsgang, inklusive Quilting in einem Arbeitsgang zu nähen...
Den zweiten Giveaway hab ich bei Carolyn, Ohio Quilter's Journey, gefunden. Sie hat danach gefragt, was wir mit $ 50 000 anfangen würden - mindestens eine quiltige Sache sollte dabei sein...ich habe in Gedanken alles für mein Hobby ausgegeben, hehe. Und da es sehr unwahrscheinlich ist, dass mir soetwas einmal passieren wird, darf ich auch unvernünftig sein...;o)
Eigentlich sollte mein Post ein paar schöne Fotos von dem enthalten, was ich so in der letzten Woche gemacht habe - bin aber noch nicht dazu gekommen. Es ist zwar nicht sooo viel (wenn ich an den Output von anderen Quilt-Bloggern denke), aber ich habe fieberhaft an meinem ersten Block des Leanne's House-BOMs gearbeitet (vielleicht lag es aber auch daran, dass ich tatsächlich Fieber hatte, LOL) - Jepp, ich hab endlich meinen Mut zusammen genommen und angefangen!
Also, das nächste Mal gibt's ein paar schöne Fotos, versprochen!

O.K., I think I have to admit I'm addicted to giveaways ;o). It's always so exciting! There is another one, Linda at All Stitched Up shares some really cute patterns and I want to enhance my chances, hehe.
She asked about our most "can't do without" quilting book. Well, this is really hard because I still can't do without any of my books. I finally decided that my new Atarashii book makes the grades. There are stunning patterns included - and I like the image of doing a reversible quilt pattern so easily.
Well, the second giveaway I found at Ohio Quilter's Journey. Carolyn asked how we would spend $50,000 - including at least one quilt related thing. Well, I would spend it all quilt related, hehe, since this would never happen, I just can be unreasonable...
I'm really looking forward to show you some things I did while I didn't post...it's not that much but I worked feverishly* on my first block of the Leanne's House BOM - yes, I finally brought up the courage to start it. Next time there will be some fotos, promised!

*Perhaps I worked feverishly because at the time I actually had a temperature, LOL...

0 fabulous people had to say...:

Post a Comment

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue mich über jeden einzelnen!

Thanks for taking the time commenting on my blog - I appreciate every single one!